[MOC] Sehr kleiner RC Schalter für Pneumatic

Ich habe einen sehr kleinen ferngesteuerten Schalter für das Lego Technic Pneumatic System entwickelt. Soweit ich weiß, ist es bis dato der kleinste RC-Pneumatic-Schalter. Vielleicht ist er nützlich für Euch.

Edit: Ich verwende den RC-Schalter in meinem „Mercedes Zetros 2733 Full RC LEGO® Technic Truck

Verwendete Musik:
bwatts „Seven (New Music Remix)“, 2012, CC-BY
http://ccmixter.org/files/bwatts/39793

Referenziertes Video:
Lego The room creations „Lego Pneumatic servo (RC)“
https://www.youtube.com/watch?v=iqpKgrZTxEg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.