[MOC] „Folterbank“ für Pneumatic-Ventile

Wer in letzter Zeit ein neues Lego Set mit Pneumatic gekauft hat, der wird genau wie ich festgestellt haben, dass die brandneuen Pneumatic Schalter extrem schwergängig sind. Mit einem solchen schwergängigen Schalter lassen sich Lego-Modelle nicht sehr präzise steuern. Um das zu ändern, habe ich eine Art Folterbank für Pneumatic Schalter entwickelt. Die macht genau eins: Sie schaltet die Schalter hin und her und hin und her … So simuliert die Folterbank Monate und Jahre intensiver Benutzung, um die Schalter etwas leichter benutzen zu können.

Bitte achtet darauf, dass alle beweglichen Teile möglichst reibungsarm und leichtgängig verbaut sind. Nutzung der Maschine auf eigene Gefahr.

Verwendete Musik:
Zapac „Test Drive“, 2010/2012, CC-BY-NC http://ccmixter.org/files/Zapac/26047

cdk „Final Walk“ (Original RumbleStep Mix), 2013, CC-BY
http://ccmixter.org/files/cdk/44624

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.