Beim LEGO® Forma Crowdsourcing mitmachen – So klappt’s auch außerhalb von US und UK

Heute hat die LEGO® Gruppe „LEGO® FORMA“ vorgestellt – eine neue Serie für Erwachsene. Es ist das erste Mal, dass das Unternehmen mit diesem neuen Produkt neue Wege geht.

Heute hat LEGO® die Zusammenarbeit mit Indiegogo Enterprise bekannt gegeben, wo ein völlig neues Produkt, LEGO® FORMA, in einer 10 Millionen starken Community von Early Adopters, Unternehmern, Machern und Kreativen auf der Online-Plattform von Indiegogo getestet wird.

Aber das Problem ist: Wer außerhalb der USA und Großbritannien lebt, kann die neuen Sets eigentlich nicht ordern. Aber es gibt einen Weg: Du kannst einen der so genannten Paket Forwarder nutzen. Ich habe mich für forward2me* entschieden, da mir der Dienst seriös erschien und nicht zu teuer ist. Ich habe mir dann dort einfach eine Lieferadresse geklickt und hoffe jetzt, dass ich mein FORMA-Set Anfang 2019 erhalten werde.

* affiliate link – kostet dich gar nix, bringt mir eine kleine Provision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.