Ein Blick hinter die Kulissen: Im Inneren des Lego® Technic Zetros MOC

Falls du dich fragen solltest: Wie hat jrx dieses und jenes in seinem Mercedes Zetros 1833 aus LEGO® Technic gelöst, dann schau dir mein aktuelles Video an. Vor einigen Stunden habe ich das „Behind the MOC“-Video auf YouTube veröffentlicht. Darin zeige ich unter anderem, wie die Markise funktioniert und wo ich den Motor für die ATV-Winde versteckt habe. Viel Spaß beim Anschauen!

Update: Wie ich gerade auf EuroBricks gelesen habe, will LEGO® im Sommer 2021 auch einen Zetros in der Technic-Reihe veröffentlichen. Der Zetros soll die LEGO® Technic Set-Nummer 42129 erhalten. Ich bin schon sehr gespannt, wie LEGO® meinen Lieblings-Truck umgesetzt hat.

2 thoughts on “Ein Blick hinter die Kulissen: Im Inneren des Lego® Technic Zetros MOC

    1. Hallo Rudolf,
      für exakt diesen Zetros wird es keine Bauanleitung geben. Aber ich plane eine für den nächsten Zetros bzw. Eine Art Zetros-Grundmodell, dass jeder MOCer selbst erweitern kann.

      Grüße jrx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.