Ein Blick hinter die Kulissen: Im Inneren des Lego® Technic Zetros MOC

Falls du dich fragen solltest: Wie hat jrx dieses und jenes in seinem Mercedes Zetros 1833 aus LEGO® Technic gelöst, dann schau dir mein aktuelles Video an. Vor einigen Stunden habe ich das „Behind the MOC“-Video auf YouTube veröffentlicht. Darin zeige ich unter anderem, wie die Markise funktioniert und wo ich den Motor für die ATV-Winde versteckt habe. Viel Spaß beim Anschauen!

Update: Wie ich gerade auf EuroBricks gelesen habe, will LEGO® im Sommer 2021 auch einen Zetros in der Technic-Reihe veröffentlichen. Der Zetros soll die LEGO® Technic Set-Nummer 42129 erhalten. Ich bin schon sehr gespannt, wie LEGO® meinen Lieblings-Truck umgesetzt hat.

4 thoughts on “Ein Blick hinter die Kulissen: Im Inneren des Lego® Technic Zetros MOC

    1. Hallo Rudolf,
      für exakt diesen Zetros wird es keine Bauanleitung geben. Aber ich plane eine für den nächsten Zetros bzw. Eine Art Zetros-Grundmodell, dass jeder MOCer selbst erweitern kann.

      Grüße jrx

  1. Hey, Kannst du mir vielleicht erklären, wie du die Aufhängung mit dem Planetengetriebe gestaltet hast? Ich baue auch gerade einen Zetros und möchte mich von deiner Aufhängung inspirieren lassen.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.